The Ordinary Mandelic Acid 10% 30ml

  • Vegan
EUR 8.95

8,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Image 1, a gentler exfoliant, in serum form. Image 2, apply daily in the evening. Image 3, water-based serum texture. 10% mandelix acid helps improve skin clarity. balance uneven skin tone and correct skin texture. Image 4, 1 = prep, cleanser, toners. 2 = treat, water-based serums, eye serums, anhydrous solutions, oils. 3 = seal, suspensions, moisturizers, SPF.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.67 / 5 (3 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sanftes Peeling mit öliger Konsistenz

Ich habe das Peeling auf eine Empfehlung hin gekauft und bin recht zufrieden. Da ich zu öliger und trockener Haut zugleich neige, ist das Peeling ideal. Ich verwende es alle 2-3 Tage in der Abendroutine. Ich würde es wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Produkt

Ich verwende das Produkt abends, es ist auf keinen Fall für jeden Tag geeignet, aber zweimal die Woche macht es sich super auf der Haut. Ich sehe Ergebnisse, daher alles top! Peelt etwas sanfter als zb das AHA und BHA Produkt von The Ordinary also würde ich es definitiv auch für Einsteiger empfehlen. Alles super!

War diese Bewertung hilfreich?

Liebe !

Das Produkt ist vor allem für jeden mit öliger Haut ein heiliger Gral. Trotz hoher Dosierung ist Madelsäure dafür bekannt, dass es weder brennend noch austrocknend ist, sondern pflegend. Meine Haut ist reiner und weniger fettig. Das beste Produkt von the Ordinary

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: