The Ordinary AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution 30ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

The Ordinary AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution 30ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 10.45

10,45 €

The Ordinary AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution 30ml
Overall Rating : 4.74 / 5 (23 Bewertungen)
  • 19 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.74 / 5 (23 Bewertungen)
  • 19 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Lieblings-Peeling!

5

Das beste Produkt von The Ordinary. Ich benutze dieses Peeling seit mehr als einem Jahr. Ich bin begeistert

War diese Bewertung hilfreich?

Super Produkt

5

Das Peeling ist der Hammer. Es lässt sich super auftragen. Die Konsistenz ist eher wie ein Serum. Die Farbe ist jedoch ungewöhnlich:-) Die Haut fühlt sich ganz weich und gepflegt nach der Anwendung an. Wenn es leer ist kaufe ich es auf jeden Fall nach!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Perfekt

5

Ich benutze es schon ein Jahr und seitdem keine andere Peelings, weil diese einfach die beste ist. Ich liebe es wie es meine Haut frisch, glatt, sauber und strahlend macht. Kein anderes Produkt macht es so, deswegen kaufe ich es immer wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Best products

5

In der Tat ein sehr gutes Produkt, das ich seit vielen Jahren benutze. Sehr gut geeignet für empfindliche Haut und empfindliche Haut.

War diese Bewertung hilfreich?

must have!

5

Es macht genau das , was es verspricht. Mit regelmäßiger Anwendung bin ich meine ganzen Unterlagerungen (vorallem auf der Stirn) losgeworden. Die Haut ist danach super glowy und frisch. Sollte aber unbedingt mit Vorsicht genossen werden und verwendet genau wie beschrieben ! Es wird nie wieder aus meiner Skin Care Routine rausgenommen !!!

War diese Bewertung hilfreich?

Peeling Bewertung

5

Das beste Peeling. Es lohnt sich jedoch, nicht mehr als einmal pro Woche zu verwenden, sondern nur, wenn die Säuren für Ihre Haut nicht neu sind.  Übrigens, wenn Sie sich für dieses Produkt entscheiden, muss SPF + 50 immer auf Gesicht auftragen und zwar nicht nur, wenn Sie nach draußen gehen, sondern auch, wenn Sie lange am Computer arbeiten, da sonst Pigmentflecken auftreten wird schwer zu entfernen sein.  P.s.  Dieses Produkt ist besser für fettige oder gemischte Haut geeignet

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut!

4

Ich habe die Maske vor dem schlafen aufgetragen. Es brennt ein wenig, aber das ist nur halb so schlimm. Nachdem ich die Maske abgewaschen habe fühlte sich meine Haut extrem gut an. Kann ich nir weiter empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Piling

5

Ganz Tolle Produkte . Ich kann gerne empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Lieferung naja, Produkt noch nicht getestet

3

Lieferung war schnell, jedoch hing beim auspacken an der Flasche seitlich ein roter Klumpen. Habe ihn daraufhin einfach entfernt. Geruch des Produkts ist sehr komisch und gewöhnungsbedürftig. Habe es noch nicht ausprobiert, Bewertung folgt noch.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt zu einem guten Preis.

5

Ich war mir erst nicht sicher ob ich die Maske vertagen würde, da meine Haut mitunter empfindlich reagiert. Das positive Ergebnis ist sofort nach der Anwendung sichtbar und spürbar. Ich habe mir bereits Nachschub bestellt. :)

War diese Bewertung hilfreich?

The Ordinary AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution 30ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 10.45

10,45 €

The Ordinary AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution 30ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: