Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

The INKEY List Niacinamide Serum 30ml

EUR 11.95

11,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr schlechte Verpackung!

Sehr schlechte Verpackung! Das Produkt sammelt sich an der Öffnung der Flasche und aufgrund der Art des Verschlusses ist es unmöglich, es zu reinigen. Das ausgetrocknete Produkt bleibt einfach in der Öffnung hängen, was die Verpackung sehr unhygienisch macht.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Produkt

Ich habe schon andere probiert aber das hier finde ich am besten! Ich mag die Wirkung, die Konsistenz und der Preis ist genial :)

War diese Bewertung hilfreich?

Klasse!!!

Ich benutze seit 2 Jahren, bin ich sehr zufrieden!!

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Tolles preiswerteres niacinamide. Kleines Gläschen, Konsistenz gefällt mir mehr als von TO. Laufe ich wieder. 

War diese Bewertung hilfreich?

Gut bei Entzündungen

Dieses Produkt ist ein gutes niacinamide, welches gut einzieht und sich nicht abrollt! Es hat eine gute Wirkung und reizt nicht. Ich benutze es gerne am Abend und dann eine Creme drüber.

War diese Bewertung hilfreich?