Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Sukin Rosehip Enriching Night Cream 120ml

EUR 22.45

22,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Effektive Feuchtigkeitspflege mit Anti-Ageing Effekt

Eine pflegende, reichhaltige Feuchtigkeitscreme mit Hagebuttenöl, Quandong (australische essbare Frucht reich an Vitamin C) & Kakadu Plum (vitaminreiche Buschpflaume, antioxidans) aus besten natürlichen Inhaltsstoffen und dabei frei von Schadstoffen - die Nachtcreme zieht leicht ein, klebt nicht, kleine Menge genügt, und sie verleiht meiner Haut ein warmes „rosiges“ Hautgefühl, als würde sie meine Haut „anregen“. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass diese Nachtcreme meine Haut überlagern oder überpflegen würde, und das obwohl meine Mischhaut generell zu Unreinheiten neigt. Im Fazit fühlte sich meine Haut nach mehrwöchiger Anwendung strahlender an, genährt und definitiv ebner entsprechend einem leichten Anti-Ageing-Effekt. Meine Haut verträgt diese Nachtpflege wunderbar und effektiv, daher von meiner Seite definitiv eine Empfehlung wert!

War diese Bewertung hilfreich?

Angenehme pflegende Crem

Zieht sehr schnell ein undhinterläßt keinen unangenehmen Film. Haut ist den ganzen Tag angenehm weich und gepflegt . Werde bei der Crem bleiben

War diese Bewertung hilfreich?