Häufig zusammen gekauft

StylPro Beauty Fridge

EUR 63.95

63,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Häufig zusammen gekauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.83 / 5 (6 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Bester Kauf ever….Megaaa

Ich hab solange mit mir gehadert…braucht man das wirklich…einen Beauty Kühlschrank im miniformat?…. Ja, braucht man! Ich liebe meinen Kühlschrank….habe den Kauf nicht bereut…Wahnsinn was der runterkuehlt…hätte ich nicht erwartet ❤️

War diese Bewertung hilfreich?

Schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank sieht wunderschön aus und entspricht der Abbildung. Meine Cremes und Seren werden an den heißen Sommertagen schön gekühlt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann den Kühlschrank weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Cooler Kühlschrank

Das Design dieses Kühlschranks Ist echt schön. Im Inneren ist genug Platz für Cremes und Masken, die auch gut gekühlt werden. Rundum ein tolles Produkt.

War diese Bewertung hilfreich?

"Kühlschrank"

Super dekorativer Kühlschrank recht geräumig kühlt Augenpeds, Creme, Seren und vieles mehr. War gerade in diesem heißen Sommer eine sich lohnende Investition.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

Mit meinem neuen Beautykühlschrank bin ich sehr glücklich. Am besten gefällt , dass man ihn so gut wie nicht hört . Mein früherer war dagegen sehr laut . Ausserdem finde ich den Magnetverschluss praktisch . Er könnte etwas größer sein ,aber das ist marginal .

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin zufrieden

Das Gerät ist schön kompakt und relativ leise

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: