SkinCeuticals Mineral Eye UV Defense SPF30 Sunscreen Protection 10ml

EUR 40.95

40,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Von Dermatologen empfohlen Von Dermatologen empfohlen

Dieses Produkt wird von Dermatologen empfohlen.
SHOPPE DERMATOLOGISCHE HAUTPFLEGE
Von Dermatologen empfohlen Von Dermatologen empfohlen
Dieses Produkt wird von Dermatologen empfohlen.
SHOPPE DERMATOLOGISCHE HAUTPFLEGE
 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Enttäuschend

Zunächst wird im Titel des Produkts erwähnt, dass das Volumen 30 ml beträgt, was falsch ist, und es beträgt 10 ml. Ich fand es heraus, als ich eine sehr kleine Röhre erhielt. Zweitens ist die Creme zu hart, um auf meiner Haut verteilt zu werden! und nachdem ich es kaum getragen habe, zieht es nicht in Skink ein und hinterlässt sichtbare Spuren unter meinen Augen. Ich bin total enttäuscht über den Preis und die Qualität.

War diese Bewertung hilfreich?