Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Shu Uemura Art Of Hair Cotton Uzu (75ml)

EUR 30.45

30,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

perfekt

Es handelt sich um ein super Produkt für meine Naturlocken. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Der Preis liegt unter dem anderer Anbieter. Ein Vergleich lohnt sich. Ich kann es nur empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Shu uemura

Hochwertige Produkte,schnelle Lieferung,

War diese Bewertung hilfreich?

Kein Austrocknen

Habe krauses Haar und bändige es nach dem Föhnen mit Shu Uemura Cotton Uzu. Man braucht nur eine kleine Menge, bei mir ein Topf ca. 3 Monate und das, obwohl ich es täglich anwende. Locken werden definiert, es klebt nicht, trocknet im Gegensatz zu üblichem Haarwachs nicht aus und das Haar fühlt sich angenehm an. Ich benutze es jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und kann das Produkt nur empfehlen. Ich würde es allerdings immer bei lookfantastic bestellen, der Preis ist gut, die Lieferung erfolgt schnell & kostenfrei.

War diese Bewertung hilfreich?