Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Shea Moisture Raw Shea & Cupuacu Frizz Defense Gel Cream 249 ml

EUR 12.95

12,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.75 / 5 (4 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Leider überhaupt nichts für mich

Ich habe bereits einige Gel ausprobiert, aber bei keinem anderen soo ein  Ergebnis erzielt- leider nicht im positiven Sinne. Schon während der auftragens fühlten sich meine Haare auf einmal ganz seltsam stumpf und trocken an- und so sahen sie dann in getrocknetem Zustand auch aus. Haben sich zwar schon ganz gut gewellt/ gelockt (liege so bei 2b-3a) aber sie fühlten sich unangenehm strohig und gleichzeitig leicht klebrig an, hatten mega Frizz und null Glanz. Keine Ahnung, worauf meine Haare da so widerborstig reagiert haben, die Inhaltstoffe lesen sich eigentlich gut und es gibt ja auch durchaus positive Meinungen zu diesem Gel im Netz. 

War diese Bewertung hilfreich?

Für meine Haare leider nicht das Non-Plus-Ultra.

Definition hat es mir nicht so viel gebracht, wie ich erwartet hatte .. Ich hätte es mir von der Konsistenz her dicker vorgestellt. Das Produkt ist schon sehr flüssig. Positiv ist, dass es das Haar (meine Haare typ 2c-3a), nicht beschwert, aber bei mir trocknet es das Haar aus, muss mit passendem leave in entgegen arbeiten.

War diese Bewertung hilfreich?

In Ordnung

Ich bin ein großer Fan der Shea Moisture Produkte. Dieses Gel hat mich aber nicht komplett überzeugt. Ich habe 2c - 3a Haare und brauche gerade im Sommer ein Gel was für guten Halt der Locken sorgt, ohne sie zu beschweren bzw. platt wirken zu lassen. Dieses Gel hat zwar anfangs für guten Halt gesorgt, jedoch hält das bei meinen Haaren in der Hitze / Luftfeuchtigkeit nicht sehr lange an. Da wünsche ich mir von einem Gel schon mehr als ein paar Stunden Halt. Der Geruch des Produktes ist okay, nicht umwerfend aber man gewöhnt sich daran. Von der Anti Frizz Wirkung bin ich nicht überzeugt, es gibt halt anfangs einen festen Crunch was aber nicht wirklich Frizz verhindert. Ich werde jetzt das Gel von Boucleme testen, um zu schauen, ob es längeren Halt bietet als das Shea Moisture anti Frizz Gel.

War diese Bewertung hilfreich?

Gel Cream

Ich finde dieses Gel sehr gut. Ich habe lange Typ 2c/3a Haare und von Frizz geplagt. Wenn es draußen regnet, kräuseln sich meine Haare obwohl ich in der Wohnung bin. Ich habe eine ca. 2 Euro Stück große Menge in den Händen verrieben und in den nassen Haaren verteilt. Man fühlt sofort, dass das Gel im Haar ist, es fühlt sich stumpf an. Nach dem trocknen mit Diffuser fühlen sich die Haare noch stumpf an. Manche Stellen waren hart/crunchy. Einfach mit einem T-Shirt durchkneten und dann sind die harten Stellen weg. Meine Haare sind weich aber nicht so weich und glänzend wie mit Öl, aber sie frizzen nicht mehr bzw. bedeutend weniger. Und der Halt und Definition der Locken ist auch super gut, sowie gutes Volumen, finde ich. Am nächsten Tag sitzen meine Haare noch gut. Kein Frizz zu sehen. Ich wasche meine Haare 2 mal die Woche. Am nächsten Tag schüttel ich meine Haare nur kurz auf und fertig.

War diese Bewertung hilfreich?