Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Shea Moisture Raw Shea & Cupuacu Frizz Defense Conditioner 384 ml

EUR 12.95

12,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.2 / 5 (5 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr penetranter Geruch

An sich riecht der Conditioner beim öffnen gut!  ABER: Der Geruch setzt sich nach dem Haare waschen so penetrant fest, dass ich danach tagelang nicht schlafen konnte.  Ich war mir auch vorerst unsicher, ob der Geruch von dem Conditioner kam.  Als ich ihn ein paar Wochen später wieder benutzt habe (sehr kurze einwirkzeit ca. 30 sek), habe ich nach dem auswaschen bemerkt: Der Geruch muss davon kommen.  Tagelange Kopfschmerzen und Probleme beim einschlafen… musste ich leider entsorgen - da ich das nicht mal meinem Feind antun würde konnte ich es nicht mal verschenken. 

War diese Bewertung hilfreich?

Wirklich toll!

Ich bin von der Spülung begeistert, meine Haare fühlen sich weich und geschmeidig an, glänzen richtig toll!

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

Ich habe dicke wellige Haare und viel Frizz und der conditioner ist mega. Ich wasche meine Haare mit Baby Shampoo und dann trag ich den Conditioner relativ dick auf und lass es kurz einwirken, danach kämme ich es von allen Seiten mit dem Denman brush und wasche alles aus. Ich trage dann den Shea moisture curl activating smoothie auf und verteile es auf die Haare, anschließend benutze ich den Shea moisture frizz styling gel oder Umberto Giannini scrunching gel und diffuse anschließend. Meine Haare sind mega weich und die Wellen definiert, der conditioner hat einen sehr angenehmen Geruch der trotz Vielzahl Benutzer Produkte bleibt.

War diese Bewertung hilfreich?

Liebe es

Also erstmal das Produkt riecht himmlisch macht meine Haare sehr weich kann ich empfehlen 

War diese Bewertung hilfreich?

WOW

Genau wie das Shampoo absolut genial. Definitiv den Preis wert.

War diese Bewertung hilfreich?