Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Treatment Masque 340g

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Treatment Masque 340g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.45

15,45 €

Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Treatment Masque 340g
Overall Rating : 4.06 / 5 (17 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
4.06 / 5 (17 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Gerne immer wieder!

5

Die beste Haarmaske, die ich je hatte. Benutze es regelmässig und es macht mein trockenes Haar geschmeidig und meine Locken glänzen schön! Zudem sind die Inhaltsstoffe unbedenklich und frei von Chemie.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Sehr gut

4

Für meinen Haartyp (3c) ist die Maske optimal. Sie macht meine Locken weich und leicht durch kämmbar und obwohl ich das Gefühl von nassen oder feuchten Haaren gar nicht mag, fühlen sich meine Haare nach der Benutzung angenehm und nicht verknotet an. Super Produkt

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Top

5

Tolles Produkt

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Gut

5

Tolle Haarmaske

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Haare noch trockener als vorher

1

Diese Maske hat meine Haare unglaublich ausgetrocknet. Die Spitzen waren richtig strohig und die Längen waren total verklettet. Dabei sind meine Haare eigentlich recht unkompliziert. Wirklich schade, die Inhaltsstoffe finde ich richtig gut!

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Nach einem Monat Anwendung zufrieden

5

Ich bin mittlerweile sehr wählerisch wenn es auf Haarpflegemittel ankommt da ich bis jetzt dafür viel Geld ausgeben habe und auf jeden Fall auch viel Geld in den Sand gesetzt habe :( Diese Maske finde ich gut, macht meine Haare (lockig, Typ 3a) weich, leicht kämmbar und die Haare sehen nach dem Trocknen auch nicht ausgetrocknet aus. Ich würde sagen, dass diese Maske sehr reichhaltig ist und meine Haare vertragen kein zusätzliches Pflegeprodukt. P.S. ich verwende seit ca einem Jahr ausschließlich Haarprodukte ohne Silikone

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Gutes Produkt

3

Gutes Produkt aber leider nicht für meinen Haartyp.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Treatment Masque 340g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.45

15,45 €

Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Treatment Masque 340g

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: