Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Leave-In Conditioner 454g

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Leave-In Conditioner 454g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.45

15,45 €

Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Leave-In Conditioner 454g
Overall Rating : 4.44 / 5 (16 Bewertungen)
  • 13 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
4.44 / 5 (16 Bewertungen)
  • 13 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super

5

Auch ich muss sagen dass das der beste Leave in Conditioner ist den ich je ausprobiert habe, hierzu muss erwähnt werden dass er ohne Silikone daher kommt und ich sehr sehr langes, gefärbtes Haar habe. Er macht die Haare nicht fettig wie bei Öl oder reiner Shea Butter. Ich finde den Duft wie bei allen Shea Moisture Produkten sensationell.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Stinkt abnormal

1

Leider bin ich mit diesem Produkt garnicht zufrieden nach genauer Anleitung sehen die Haare fettig aus. Es fühlt sich so an als hätte ich eine Tonne Haarspray auf dem Kopf. Und der Gestank ist unterträglich das es meine Migräne gefördert hat sodass ich 3 mal duschen musste das der Gestank weg geht und einen ganzen Tag ich Migräne hatte.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Sehr gutes Produkt

5

Ich liebe diesen leave-in-conditioner. Ich benutze es und benötige noch nicht mal ein Kamm! Man kann sich danach sehr gut die haare mit den fingern kämmen. Es riecht angenehm. Ich mag einige Produkte sehr von Shea Mosture und das ist eins davon! Ich habe es mir nun schon 5 mal bestellt. Es ging sehr schnell und problemlos auf der Seite! Man hat leider nicht so viele Möglichkeiten die Produkte von Shea moisture online zu bestellt aber auf der Seite bin ich auf eine Produkte aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Spitzen leave-in

5

Bester leave-in conditioner überhaupt. Ich benutze ihn regelmäßig und finde, meine Haare sehen sehr gesund aus, gerade bei trockenem Haar. Ich habe 3c und eher feines Haar, dennoch beschwert es mein Haar nicht. Anfangs war es allerdings zu viel für mein Haar, aber jetzt saugen es meine Locken nur so auf. Nur zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

SPRACHLOS

5

Ich habe Naturlocken Typ 3 und sehr trocken von Natur aus. Nachdem ich diesen Leave In Conditioner verwendet habe, wurden meine Locken wunderbar definiert und verdammt gut genährt! Meine Haare sind weich, voller Volumen und glänzen. Der Geruch ist auch schön mild. Eigentlich wollte ich, bzw. dachte ich ich müsste meine Locken um 10 cm kürzen, aber nach dieser Pflege ist das überhaupt nicht mehr nötig. Die Spitzen sind gestärkt, genährt und springen auf wie der Rest meiner Haare auch. Kann ich nur empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Good one

4

Ich habe Afro Locken also "Typ 4" Haare. ich habe das Produkt schon einige Male benutzt. Leider haben wir bemerkt, dass es mit der Zeit heller geworden ist, bestimmt weil die Zusammenstellung geändert wurde. sonst pflegt es die Haare wirklich gut :D Trotzdem hat alles gut geklappt mit der Lieferung. Vielen Dank lookfantastic, immer wieder gerne!

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Leave-In Conditioner 454g Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.45

15,45 €

Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Leave-In Conditioner 454g

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: