Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Conditioner 384 ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Conditioner 384 ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.45

15,45 €

Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Conditioner 384 ml
Overall Rating : 4.1 / 5 (20 Bewertungen)
  • 14 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 4 1 star reviews
4.1 / 5 (20 Bewertungen)
  • 14 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 4 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Herrlicher Conditioner!

5

Dieser Conditioner für lockige Haare ist ein absoluter Traum - riecht hervorragend (nicht zu aggressiv nach Kokos, die Hibiskus-Note ist sehr angenehm) und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Bei vielen und kräftigen Haaren braucht man relativ viele Pumphübe, aber das Ergebnis ist wirklich großartig. Selbst ohne Sulfate und Silikone glänzen die Haare von Anfang an schön und sind herrlich weich. Eindeutige Kaufempfehlung für alle mit Locken!

War diese Bewertung hilfreich?

toll

5

Tolles Produkt, macht schöne definierte Locken

War diese Bewertung hilfreich?

Super

5

Schon zum 6. mal oder so gekauft, immer wieder toll :) Habe 2c-3a-Locken :)

War diese Bewertung hilfreich?

Top

5

Tolles Produkt

War diese Bewertung hilfreich?

Super Produkt

5

Benutze diese Spülung bereits seit fast 4Jahren bei meiner Tochter. Sie hat krause Afrolocken und ich wäre ohne dieses Produkt aufgeschmissen. Es macht die Haare weich und kämmbar, plegt sie reichhaltig und erspart uns Tränen beim Stylen. Super Produkt für Locken und das noch als Naturkosmetik.

War diese Bewertung hilfreich?

Super

5

Wie die meisten Produkte von Shea Moisture echt toll für meine Locken!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

5

Gutes Produkt

War diese Bewertung hilfreich?

Natürliche Zutaten. Sehr schön!

5

Alle Produkte von Shea Moisture sind frei von Silikonen, Sulfate, Mineralöl und Parabene. Sie werden auchvnciht bei Tieren getestet. Diese Eigenschaften schätze ich bei dieser Marke sehr. Mit den Haarprodukte haben meine geschädigte Haare eine drastische Verbesserung erlebt. Dieser Conditioner ist nicht die Ausnahme. Dazu riecht es himmlisch und tropisch. Das einzige Detail ist, dass dieser Conditioner sehr leicht ist für meine Haare. Ich habe sehr dickes lockiges Haar und die brauchen sehr schwere, dickflüssige Produkte. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Conditioner auch gut für glattes Haar ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Shea moisture coconut hibiscus curl and shine conditioner

5

Sehr guter Conditioner mit guten Pflegestoffen. Macht die Haare gut kämmbar und pflegt die Locken. Die Locken erhalten Glanz und Sprungkraft.

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach super

5

Ich habe lange 2c Locken/Wellen und finde die Spülung super gut. Riecht toll und macht meine Haare total weich und kämmbar. Ich benutze die Spülung hauptsächlich als Leave in, da ich Co-Wash mache. 2 mal pumpen pro Seite und meine Haare sind gut genährt und glänzen toll. Klare Kaufempfehlung

War diese Bewertung hilfreich?

Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Conditioner 384 ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.45

15,45 €

Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Conditioner 384 ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: