Sebastian Professional Volupt Shampoo 250ml

EUR 20.95

20,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Full volume soft touch. How to use Massage the shampoo into wet hair Rinse thoroughly Repeat if necessary. Natural bamboo extract. Combine with volupt spray & volupt conditioner for best results. Complete your routine* *sold separately. Complete your routine* *sold separately

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (9 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Suuuuuupeerrr

Ich bin begeistert habe es gerade mal einmal verwendet aber ich bin verliebt :))))) Habe dazu auch die spülung bestellt Das haar hat danach ein super schönen glanz Meine haarfarbe sieht frischer aus (coloriertes dunkles haar) Und volumen ist definitiv da <3 Das ist der wahnsinn habe schon sooooo viel an geld ausgegeben von drogerie bis frisör produkte und das ist endlicz das wonach ist gesucut habe ich kann es jedem mit feinem colorierten haar weiterempfehlen Ich habe sogar noch am nächsten tag volumen !!! Sowas gab es bei mir nieee :) habe meine haare extra geglättet um zu sehen ob es danach platt ist wie sonst auch immer aber vonwegen volumen bis in die spitzen ein traum :))))(

War diese Bewertung hilfreich?

Sebastian Professional Volupt Shampoo ist das beste für feines Haar

War diese Bewertung hilfreich?

Super für fettiges und feines Haar

"Das beste Shampoo, das für fettiges, feines und gefärbtes Haar erhältlich ist. Ich mag auch den Hydre Conditioner. "

War diese Bewertung hilfreich?

Sagenhaft

"Sehr gutes Shampoo von Sebastian Professional Volupt verwende ich schon länger. Es gibt dem Haar Volumen, dass einen ganzen tag lang hält."

War diese Bewertung hilfreich?

Lange Suche!

"Die Suche nach einem gutem Shampoo, das für mein dickes, eher fettendes Haar geeignet ist, hat lange gedauert. Jetzt hab ich's endlich gefunden. Ich hatte erst Zweifel als ich das Sebastian Professional Volupt Shampoo gekauft habe, da andere VolumenShampoos meine Haare immer sehr fettig gemacht haben und es dann schwer herunterhing. Dieses Zeug kontrolliert mein fettiges Haar und macht es weich, locker und super glänzend. (fast wie ein Glanzspray) Ich werde es sicherlich regelmäßig kaufen und es jedem empfehlen, der unter dem gleichen Haar wie ich leidet. "

War diese Bewertung hilfreich?

Ich liebe es

Sebastian Professional Volupt Shampoo ist fantastisch. Macht das Haar weich und frisierbar mit Fülle und Sprungkraft. Ich liebe alle Sebastian Produkte und den Preis auf Lookfantastic!

War diese Bewertung hilfreich?

Ein Geheimtip meines Friseurs! Bin begeistert!

War diese Bewertung hilfreich?

Gut für coloriertes Haar

"Mein Haar ist schnell fettend, fein und coloriert. Es gibt zwar für jedes Problem ein entsprechendes Shampoo, aber keines, das alles auf einmal behandeln würde. Die für fettendes Haar machen meine Haarfarbe schneller blass und bei Volumen Shampoos stehen meine Haare ab. Das Volupt Shampoo von Sebastian Professionell dagegen finde ich sehr gut. Ich kann es jedem mit ähnlichem Haar nur wärmstens empfehlen. "

War diese Bewertung hilfreich?

Brilliantes Produkt

"Mein Haar ist fein und das ist das erste VolumenShampoo mit dem ich zurechtkomme. Seit der ersten Haarwäsche sieht mein Haar voller und dicker aus. Der Zustand meiner Haare hat sich auch verbessert, Jetzt hab ich schon die zweite Flasche. Ich kann nur sagen, probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein."

War diese Bewertung hilfreich?