Sachajuan Ocean Mist Volume Shampoo Travel Size 100 ml

EUR 17.45

17,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nicht so begeistert

Ich wollte dieses Shampoo wirklich mögen, da ich feines Haar habe, das meistens Volumen braucht. Fangen wir mit den guten Seiten an: Es hat einen angenehmen Meeresgeruch (ein bisschen schwer für diejenigen, die empfindlich auf Gerüche reagieren) und es gibt dem Haar ein bisschen Volumen. Man spürt, dass sie gewaschen sind, aber das ist auch ein Nachteil, denn es trocknet die Haare aus. Sie müssen auf jeden Fall eine Haarmaske und eine Spülung verwenden, um etwas mehr Glanz zu erhalten. Das zweite, was ich nicht mochte, war, dass es auch für meine empfindliche Kopfhaut zu trocken war. Zumindest für mich hat dieses Shampoo nicht wirklich funktioniert.

War diese Bewertung hilfreich?