Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Revolution Skincare CBD Essence Spray 100ml

  • Vegan
EUR 7.45

7,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Lasst die Finger davon

Dieses Spray könnte ein Wundermittel sein das der Haut Feuchtigkeit spendet  und diese auch durch den Ölinhalt vor Feuchtigkeitverlust schützt. Das können nicht alle Sprays von sich sagen. Ebenfalls wirken einige Zutaten beruhigend und können bei Irritationen helfen. Wenn da nur nicht das Parfüm drin wäre und die vielen Farbstoffe! Dadurch wirkt das Spray irritierend und nach dem Auftragen juckt mein Gesicht hier und dort. Das Parfüm ist viel zu stark für ein Gesichtsspray. Ich mag es nicht im Gesicht zu haben. Man hat das Gefühl man hätte es gegessen da man es im Mund schmeckt (bitterer Geschmack) und der Nase spürt. Der Sprühstoß ist viel zu stark und fühlt sich jedes Mal wie eine Attacke an. Ich habe es in eine andere Flasche umgefüllt damit der Sprühnebel feiner und angenehmer ist. Das Spray ist zwar zuerst erfrischend aber durch die Öle fühlt man eine dünne und leicht ölige Schicht. Das Gesicht fühlt sich sofort weicher an und bei starker Hitze z.B. schützt das Spray gegen Feuchtigkeitsverlust. Wenn man eine gute Feuchtigkeitspflege drunter aufgetragen hat, dann schützt das Spray wunderbar davor, dass die Feuchtigkeit verdampft. Diese leicht ölige Schicht auf dem Gesicht muss man natürlich mögen da es nicht jedermanns Sache ist. Die Haut fühlt sich jedoch weicher nach dem Auftragen an und gewinnt an Glow. An sich wäre es ein wunderbares Produkt zum Make-up fixieren und um die Haut Zwischendurch zu erfrischen und schützen. Fazit: tolles Potenzial aber man hat hier Zuviel Müll in die Zutaten getan.  Wer braucht heutzutage Parfüm und Farbmittel im Gesicht wo es schon lange bekannt ist wie schädlich diese Dinge sind. Es ist doch völlig egal was für eine Kolorierung das Produkt hat solange es wirkt. Bin sehr von Revolution enttäuscht und weiß nicht ob ich dieses Essence Spray weiterempfehlen kann.  Der Preis ist sehr verlockend aber lohnt es sich Schadstoffe ins Gesicht zu sprühen?

War diese Bewertung hilfreich?