Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Redken Extreme Cat Haarbehandlung (Anti-Haarbruch)

EUR 20.45

20,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.64 / 5 (11 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Einfach toll

Super tolles Mittelchen, was schon nach der ersten Anwendung geholfen hat. Ich kann es mir empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Großartig!

Hervorragendes Produkt zur Kräftigung der Haare (im Anschluss sollte allerdings noch eine Kur oder Spülung zur Pflege angewendet werden). Bereits nach zwei Anwendungen waren meine gefärbten und beanspruchten Haare deutlich kräftiger, glänzend und sehr gut zu frisieren. Nun reicht etwa eine Anwendung bei jeder dritten Haarwäsche aus, was den Preis völlig rechfertigt. Sehr zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Gut!

Ich bin davon überzeugt.

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

Mein Haar ist stärker und ich hab weniger Haarbruch

War diese Bewertung hilfreich?

Toll!

"Ich benutze das zusammen mit dem Anti-Snap Treatment von Redken und nach fast einem Monat kann ich eine dramatische Verbesserung in meiner Haarstruktur erkennen. Gefoltert von Blondierung nach Blondierung war mein Haar schließlich so trocken, dass die Spitzen beim Waschen und Kämmen abgebrochen sind. Deshalb habe ich mich für die Investition in Redken extrem entschieden. Man wird auf alle Fälle entlohnt. Mein Haar ist um so viel besser und gesünder! Ich werde es unbedingt wieder kaufen. Einziger Nachteil, man braucht es schneller auf als z.B. das Anti´Snap treatment, von dem trotz täglicher Anwendung immer noch viel in der Flasche übrig ist. :-)"

War diese Bewertung hilfreich?

Redken Extreme

"Gibt dem Haar die Extra Portion Kraft, die es benötigt um die Stylingstrapazen des Alltags zu überstehen. Extra Schutz und Feuchtigkeit."

War diese Bewertung hilfreich?

Mein Haar scheint es zu mögen

"Seit ein paar Wochen wasche ich mir damit die Haare und mein Haar fühlt sich gesünder, stärker und weniger geschädigt an."

War diese Bewertung hilfreich?

Wahnsinn!

"Das Redken Extreme CAT Protein Treatment ist das BESTE! Hab es vor ein paar Jahren mal gehabt und dachte mir ich versuch's wieder mal damit. Ich bereue den Entschluss nicht! Jetzt verwende ich es einmal pro Woche und geh immer auf Nummer sicher, dass ich genügend davon vorrätig hab um nicht ohne dazustehen. Bei der letzten Bestellung gab's sogar noch % und ich hab schliesslich nur 1/4 vom Preis bezahlt, den mein Friseur verlangt. (!)"

War diese Bewertung hilfreich?

Redken

"Ich habe das Redken Extreme CAT Protein Treatment jetzt 2 mal verwendet und kann noch nichts über die Langzeitwirkung sagen, jedoch hab ich bis jetzt noch nicht viel Unterschied in meiner Haarstruktur erkennen können."

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Verjüngerungskur fürs Haar

"Ich finde das Redken Extreme CAT Protein Treatment genial. Meine Haare fühlen sich viel stärker an und auch Freunde haben eine Verbesserung in meinem Haar bemerkt. Es ist sehr ergiebig, deshalb ist der Preis auch gerechtfertigt."

War diese Bewertung hilfreich?