Häufig zusammen gekauft

Real Techniques Setting Pinsel

  • Tierfreundlich
  • Vegan
EUR 9.45

9,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Häufig zusammen gekauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Perfekt für unter die Augen

Perfekt für unter die Augen, passt super um die Concealer mit puder fix zu machen; und kleinere zonen des Gesicht zu pudern. Beim Baking hilft um die puder weg zu kehren.

War diese Bewertung hilfreich?

Perfekt für Highlighter

Dieser Pinsel ist super zur Benutzung von Highlightern geeignet. Ich habe mehrere Pinsel für diesen Zweck, doch dieser ist mindestens genauso gut wie seine teuren Konkurrenten

War diese Bewertung hilfreich?

Gezieltes Abpudern

Habe lange nach dem richtigen Pinsel für gezieltes Auftragen von Puder gesucht - hier ist er

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: