Pixi Glow Tonic 250ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Pixi Glow Tonic 250ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 20.95

20,95 €

Pixi Glow Tonic 250ml
Overall Rating : 4.91 / 5 (11 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.91 / 5 (11 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Glow Tonic

5

Ich benutze das Produkt seit zwei Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden. Glow Tonic bietet eine milde Exfoliation, sehr gut bei Tendenz zu Unterlagerungen

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Produktbewertung

5

Das Produkt reinigt nach einer Wäsche die restlichen Make-up-Reste und verleiht dem Gesicht zudem einen schönen Glanz.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Mega Produkt!

5

War etwas skeptisch, da ich super empfindliche Haut habe. Vertage es aber hervorragend. Fühle mich gut vorbereitet für meine anschließende Pflege 

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Sehr angenehm

5

Ein ganz toller Toner. Sehr angenehm auch bei sensibler Haut

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Super

5

Dies ist ein super Tonic was hält was es verspricht

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Super Gesichtstoner

5

Ein super Toner! Mein Gesicht hat nach der Anwendung tatsächlich ein richtig hübschen Glow 

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Super

5

Tolles Produkt sehr gut angehnem Aber leider ist es teuer

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Gutes Produkt

4

Das Glow Tonic von Pixi , hält das was es verspricht , ich sehr zufriden !

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Sehr zufrieden

5

Ich bin mit Versand und Produkt sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Sehr Gut!

5

Ich nutze die Tonic zeit 1 Monat, meine haut zieht Besser aus durch die leichte Exfolition, mir passt super in meine Routine morgens und abends.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Pixi Glow Tonic 250ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 20.95

20,95 €

Pixi Glow Tonic 250ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: