Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

PIXI BeautifEYE Eye Patches Serum (30 Pairs)

  • Parabenfrei
  • Tierfreundlich
EUR 25.95

25,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.75 / 5 (4 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Rezession

Angenehmes und beruhigendes Gefühl auf der Haut🧖🏽‍♀️✨ Kleiner Tipp: in den Kühlschrank legen, für noch mehr Frische🥶

War diese Bewertung hilfreich?

Genial

Ich liebe die patches von Pixi. Ich bewahre sie im Kühlschrank auf und daher kühlen sie hervorragend, die Wirkung ist ebenfalls sehr gut. Besonders gefällt mir die umweltfreundliche Handhabung, da hier lediglich „eine“ Plastikverpackung zum Einsatz kommt. Bei vielen anderen ist das nicht der Fall, sondern Plastik über Plastik im Einsatz. Von mir daher eine klare kaufempfehlung. 

War diese Bewertung hilfreich?

Total Game Changer...I no longer look tired all the time..

Ich benutze die BeautifEYE patches jetzt schon über ein Jahr, täglich! Ich bin jedenfalls begeistert von den Pixi Hydrogels! Meine Augenpartie sieht erholt und wach aus, ist sehr gut durchfeuchted und prall! Die kleinen Knitterfältchen sind weg! Ich lagere sie in meinem Kühlschrank, fühle sich, nach einem langen Tag oder einer schlaflosen Nacht herrlich an!! Sind etwas schwer aus dem Behälter zu bekommen, auch mit dem mitgelieferten Spatel! Ich benutze gerne eine Pinzette. Die Patches sind so viel einfacher aufzunehmen und anzuwenden! Ich benutze die patches täglich!!

War diese Bewertung hilfreich?

Augenpatches mit guten Inhaltsstoffen

Diese Patches sind toll! Sie pflegen sehr gut, hinterlassen eine durchfeuchtete Augenpartie und haben sehr gute Inhaltsstoffe. Nervig ist nur, dass die Patches schnell reißen und man im Umgang sorgsam sein muss. Ansonsten klare Empfehlung!

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: