Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Paul Mitchell TEA TREE LAVENDER MINT MOISTURISING SHAMPOO (Feuchtigkeit) 300ml

  • Vegan
EUR 27.95

27,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.38 / 5 (8 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Liebe diese Produkte

"Hab das für meine 15 Jährige Tochter gekauft, da sie sehr trockene Kopfhaut hat. Einen Monat nachdem sie die Paul Mitchell Produkte verwendet hat, ist ihr Haar nun glänzend und in einem super Zustand. Ich kann diese Produkte nur sehr empfehlen!"

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

Das Tea Tree Lavender Shampoo von Paul Mitchell ist super. Macht das Haar schön glänzend und pflegt gut. Das Haar wird gut föhnbar.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich liebe es!

"Das Tea Tree Lavender Shampoo von Paul Mitchell finde ich gut. Sehr beruhigend und entspannend. Macht das Haar auch geschmeidig - definitiv ein Shampoo, bei dem ich bleiben werde."

War diese Bewertung hilfreich?

Tea Tree Lavender Mint Shampoo

"Tolles Shampoo. Ich hatte sonst immer Shampoo 1. Ich liebe den Duft und die Ergibigkeit. Trotzdem finde ich, dass mein Haar schneller nachfettet als beim Shampoo 1, deshalb werd ich bei dem bleiben."

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

"Spendet Feuchtigkeit, aber nicht ganz soviel wie ich es für mein Haar brauche. Der Duft ist gut und es schäumt gut, deshalb is es ergiebig. Mein Haar fühlt sich auf jeden Fall sehr sauber an."

War diese Bewertung hilfreich?

Himmlischer Duft

"Das Paul Mitchell Tea Tree Lavender Mint Moisturising Shampoo riecht nach Sauberkeit und ist gut für trockenes, lockiges, empfindliches Haar das Feuchtigkeit braucht. Es macht feines Haar dicker und ist eines meiner Lieblinge. Wäre schön, wenn es auch im größeren Behälter erhältlich wäre. "

War diese Bewertung hilfreich?

Shampoo

Das Paul Mitchell Tea Tree Lavender Mint Moisturising Shampoo ist klasse!

War diese Bewertung hilfreich?

Riecht gut

"Ich bin sehr beeindruckt von dem Shampoo, mein Haar ist super weich und glänzt und duftet herrlich"

War diese Bewertung hilfreich?