Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Paul Mitchell Platinum Blonde Shampoo (Blondpflege) 300ml

  • Vegan
EUR 23.95

23,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.88 / 5 (8 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Wundervolles Shampoo!

"Schon nach der ersten Haarwäsche mit dem Paul Mitchell Platinum Blonde Shampoo sieht man die Wirkung sofort. Ich habe meine Haare nach dem Blondieren Kupfer gefärbt und verwende das Shampoo, damit die Farbe nicht zu schnell verblasst. Ich will in Zukunft noch heller werden, d.h. mehr blondieren, deshalb werde ich das Shampoo weiter verwenden. Ich verwende zudem den Conditioner Forever Blonde, der ne super Ergänzung zum Shampoo ist. Ich bereue den Kauf der beiden Profukte auf keinen Fall."

War diese Bewertung hilfreich?

Paul Mitchell Plat Blonde Shampoo

"Ich liebe das Platinum Blonde Shampoo von Paul Mitchell. Es hält meine Strähnen schön hell und verhindert, dass sie sich hässlich gelb verfärben oder verblassen. Die Haare werden auch schön geschmeidig und schön"

War diese Bewertung hilfreich?

Ein gutes Shampoo

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Paul Mitchell Platinum Blonde Shampoo - super Wirkung!

War diese Bewertung hilfreich?

Fantastisches Produkt und schneller Versand

War diese Bewertung hilfreich?

Schöner Farbton

"Das Paul Mitchell Platinum Blonde Shampoo ist toll. Ich bin jetzt von Natur aus grau und töne mir die Haare. Durch das Shampoo habe ich jetzt einen schönen kremfarbenen Nerzton im Haar. Nur durch die Verwendung dieses Shampoos habe ich jetzt genau den Farbton, den ich will und das ohne teure Friseurbesuche. Danke an Paul Mitchell! Ich verwende jetzt 3 Produkte der Firma. Ich lebe in Südspanien und finde es toll, dass lookfantastic nach Europa liefert. Danke auch an euch!"

War diese Bewertung hilfreich?

Paul Mitchell Platinum Blonde Shampoo

"Ich LIEBE das Platinum Blonde Shampoo von Paul Mitchell! Meine Naturfarbe ist dunkelbraun und ich blondiere mir die Haare selbst (zu Hause). Das Shampoo entfernt echt den gelblichen Ton aus dem Blond und es wirkt mehr wie Silber. Meine Haare sehen blonder und heller aus, es verleiht dem Blond eben den letzten Schliff. "

War diese Bewertung hilfreich?

Super Produkt!

"Mein weisses Haar wird leider schnell gelblich. Ich habe schon vieles verwendet um den Gelbton rauszubekommen, leider mit wenig Erfolg. Bis auf dieses Paul Mitchell Platinum Blonde Shampoo, das ein Geschenk meiner Schwester war. Ihr Friseur hat ihr dazu geraten. Nach bereits 2 Wäschen, hab ich mir mehr besorgt,um sicherzustellen, dass ich immer einen guten Vorrat davon habe. Tolles weiss, natürlich, glänzend!"

War diese Bewertung hilfreich?

Super Fantastisch

"Ich verwende es ein paar Mal die Woche zusammen mit dem Super Strong Conditioner und ich finde die Kombi sehr gut für mein coloriertes, geschädigtes Haar. .. Habe sonst nichts von Paul Mitchell, die Marke scheint aber sehr beliebt bei Friseuren zu sein. "

War diese Bewertung hilfreich?