Paul Mitchell Freeze & Shine Super Spray (Haarspray) 500ml

  • Vegan
EUR 36.45

36,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.86 / 5 (7 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Freeze and Shine

Das Firm Style Freeze and Shine Super Spray von Paul Mitchell lässt sich gut anwenden und ist preiswert.

War diese Bewertung hilfreich?

Ausgezeichnet

Ausgezeichnetes Spray von Paul Mitchell das Firm Style Freeze and Shine Super Spray - Pumpbehälter statt Aerosol find ich einfach gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Freeze and Shine Super Spray

"Das Paul Mitchell Firm Style Freeze And Shine Super Spray hält was es verspricht. Toller Halt, toller Glanz und bezaubernder Duft den ganzen Tag lang."

War diese Bewertung hilfreich?

Paul Mitchell Firm Style Freeze and Shine Super Spray

"Ich war zufriedem mit dem Paul Mitchell Firm Style Freeze And Shine Super Spray, es ist effektiv."

War diese Bewertung hilfreich?

Freeze and Shine

"Toller Service, tolles Produkt ich benutze das Freeze and Shine seit 10 Jahren und meiner Meinung nach ist es unübertroffen. Alles Perfekt!"

War diese Bewertung hilfreich?

"Ich liebe Paul Mitchells Firm Style. Es ist das beste Superspray, das ich kenne und ich war voll zu frieden mit lookfantastic und werde hier wiederbestellen."

War diese Bewertung hilfreich?

Paul Mitchell Firm Style Freeze and Shine Super Spray

"Verwende das Paul Mitchell Firm Style Freeze And Shine Super Spray seit einigen Jahren und würde nichts anderes mehr benutzen. Hält die Frisur ideal, ohne dass sie zu steif wirkt. Glänzt auch schön im Sonnenlicht. "

War diese Bewertung hilfreich?