Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

OUAI Dry Shampoo Foam 150 g

EUR 27.95

27,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.83 / 5 (6 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Macht Haare fettiger als vorher

Funktioniert leider absolut nicht - Haare sind beschwert und fettig; schlimmer als vor Benutzung. Sehr enttäuschend!

War diese Bewertung hilfreich?

Funktioniert nicht

Ich habe das Produkt mehrfach probiert und ich finde es so schlecht, dass ich es wohl wegwerfen werde. Nach Benutzung sind die Haare noch genauso fettig und dazu noch verklebt. Gute Idee, aber das Ergebnis ist einfach sooooo schlecht. Schade um das Geld...

War diese Bewertung hilfreich?

GUT

Das Produkt ist sehr parfümiert (wer es mag). Es verfliegt aber zum Glück nach einiger Zeit. Ansonsten hinterlässt es ein gutes Gefühl im Haar. Das ungewaschene Haar fühlt sich wieder aufgefrischt und lebendig an.

War diese Bewertung hilfreich?

funktioniert nicht

- riecht gut - leider wirken die Haare danach beschwert und sind leider nicht wie gewaschen - preis, leistung stimmt leider nicht

War diese Bewertung hilfreich?

Dry Shampoo, das nicht trocken ist

Ich bin begeistert: Dieses "Trocken"Shampoo pflegt, frischt auf, ohne dass das Haar trocken oder voll weißer Rückstände ist. Prima!

War diese Bewertung hilfreich?

Dry Shampoo

Produkt hält was es verspricht! Daumen hoch!

War diese Bewertung hilfreich?