Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Omorovicza Summer Glow & Protect Duo

EUR 127.95

127,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super Produkte zu Top-Setpreis

Ich bin mit beiden Produkten äusserst zufrieden. Normalerweise bin ich bei Selbstbräunern vorsichtig, aber dieser liefert ein sehr natürliches Ergebnis. Die Tönung ist nicht zu stark, so dass man die Creme schon an mehreren Tagen anwenden muss, damit Aussenstehende etwas bemerken. Gerade das gefällt mir aber sehr gut, da es deswegen auch keine Probleme mit Streifen oder Flecken gibt. Zudem hat GlamGlow auch nicht den typischen, unangenehmen Selbstbräuner-Geruch. Der Mineral UV Shield ist für mich die beste Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor bisher! Keine weiße Tönung, leicht und nicht fettend, zieht komplett ein, super unter Makeup zu verwenden. Daumen hoch! Und wenn man sich die Einzelpreise der beiden Cremes ansieht, ist der Setpreis wirklich super...

War diese Bewertung hilfreich?