Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Omorovicza Moor Mud Set

EUR 55.95

55,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Beste Reinigung

Bevor ich das Set bestellt habe, hatte ich das Glück die Produkte anhand von Proben zu testen. Meine Haut ist trocken, mit er Neigung zu Unreinheiten und Rötungen. Das Thermal Cleansing Balm ist vom Geruch her gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt. Zunächst verteile ich 5 Kleckse im Gesicht und massiere es dann ein. Es kann auch zur Entfernung von Augen Make-up genutzt werden, jedoch nutze ich dafür noch einen speziellen Entferner. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut zart und sauber an. Die Deep Cleansing Mask habe ich bis dato erst zwei Mal benutzt, weshalb ich nicht allzu viel dazu sagen kann. Sie hinterlässt eine zarte Haut, die gepflegt aussieht und einen schönen glow hat. Bei dem Refining Facial Polisher handelt es sich um ein grobkörniges Peeling. Ich nutze es für mein Kinn und die Nase, für mein restliches Gesicht wäre es zu hart. Es hinterlässt, wie fast all OM Produkte ein gepflegtes Hautgefühl. Hierzu muss ich sagen, dass ich es erst 4 Mal genutzt habe (peele 1 bis 2 Mal in der Woche).

War diese Bewertung hilfreich?