Olaplex No.3 Hair Perfector 100ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Olaplex No.3 Hair Perfector 100ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 29.95

29,95 €

Olaplex No.3 Hair Perfector 100ml
Overall Rating : 4.69 / 5 (16 Bewertungen)
  • 13 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.69 / 5 (16 Bewertungen)
  • 13 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Tolles Produkt

5

Tolles Produkt. Gerne immer wieder. Hilft das Haar länger gesünder aussehen zu lassen. Nach einer Blondierung ist das Haar sehr mitgenommen und eigentlich leblos, aber dieses Produkt hält was es verspricht. Immer wieder tolle und wechselnde Rabatte bei Lookfantastic. Bestellung und Lieferung immer einwandfrei.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut!

5

Nach der ersten Anwendung waren meine Haare schon viel weicher und haben sich nicht mehr so strohig angefühlt.  Werde es weiter testen aber es lohnt sich für strapazierte und blondierte Haare! 

War diese Bewertung hilfreich?

gutes Produkt

5

Dieses Produkt funktioniert tatsächlich, da ich zu viel geschädigtes Haar habe, also lasse ich es etwa eine halbe Stunde lang an und nach dem Waschen sind meine Haare so weich und glatt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein Traum😍

5

Ich liebe das Olaplex No.3 treatment, es ist perfekt für alle Haartypen und egal ob damaged oder virgin hair. Ich habe lange, lockige Haare und obwohl ich keine Hitze benutze oder meine Haare färbe, hab ich eine Veränderung feststellen können. Meine locken sind kleiner und definierter, Frizz ist dank dem Produkt kein Problem mehr für mich

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

4

Ich benutze das Produkt immer mal wieder, da ich mir die Haare alle 4-5 Wochen färbe und das Produkt dazu beiträgt, dass meine Haare nicht zu sehr geschädigt werden. Benutze es immer mal wieder und meine Haare sehen danach super aus. Tatsächlich war ich nach der ersten Anwendung nicht überzeugt, habe aber dann rumprobiert und es funktioniert nun super. Lasse es in den feuchten Haaren ca. eine halbe bis eine Stunde einwirken. Natürlich ist es kein Wundermittel, aber gut genug, dass ich es nachkaufe. Man muss dazu vorher übrigens KEINE Olaplex-Behandlung vom Friseur bekommen haben - es handelt sich eher um eine etwas abgeschwächte Version der Frisuerprodukte :)

War diese Bewertung hilfreich?

Must have

5

Habe dunkelbraunes bis schwarzes Haar und habe mir vor einigen Monaten die Haarspitzen beim Friseur blondieren lassen mit Olaplex, weil es die Haare nicht so sehr schädigt, typisches Problem nach einiger Zeit werden die spitzen extrem trocken, spröde und lassen sich kaum durchkämmen,, daher habe ich mir das Olaplex gekauft, wichtig zu wissen es hilft nur wenn schon vorher der Friseur mit Olaplex die Haare behandelt hat. Ich benutze nun Olaplex 1 mal die Woche, ich lasse es meist über Nacht einwirken und am nächsten Tag wird es raus gewaschen, zusätzlich kommt weiterhin eine Kur oder Spülung danach in die Haare und dann das große Wunder, die Haare sind unglaublich weich und lassen sich wunderbar kämmen, ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

War diese Bewertung hilfreich?

Olaplex No.3 Hair Perfector 100ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 29.95

29,95 €

Olaplex No.3 Hair Perfector 100ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: