Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

NYX Professional Makeup Pro Foundation Mixers (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Erfüllt sein Zweck nicht

Ich habe lange nach einem aufhellendes Produkt für meine Foundations gesucht. Seit 1 Monat teste ich NYX Mixer (der hellste) und bin leider nicht zufrieden. Nichtsdestotrotz hat der Mixer einige Vorteile: + Tube ist sehr gut, man Mixer sehr präzise dosieren. + Produkt hat SEHR leichte und gelänliche Textur, die sehr feine Perlen enthält Nachteile: - ich weiß nicht, wieviel Mixer soll ich mit meiner Foundation mischen um die aufzuhellen. Zum Schluss habe ich einfach zu viel und muss Rest wegwischen. Da ist mir zu schade. Dieser Mixer werde ich nicht nochmal kaufen. Bin weiterhin auf der Suche.

War diese Bewertung hilfreich?

Mega

Funktioniert echt Toll, mische einfach 1-2 Tropfen mit meinem Makeup zusammen und schon habe ich die perfekte Farbe für den Sommer! Bin happy das Produkt gefunden zu haben, so spare ich mir den Kauf einer neuen Foundation die deutlich teurer ist! Klare kauf Empfehlung!

War diese Bewertung hilfreich?

Super!

Ich benutze den Foundation Mixer in white, um meine Foundation heller zu machen. Von der Konsistenz her wird meine Foundation ein klein wenig flüssiger, was aber ok ist. Die Deckkraft geht nicht verloren durch dieses Produkt. Es ist geruchlos und lässt sich gut mit der Foundation mischen. Bin sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?