Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

NIOD Low-Viscosity Cleaning Ester (240ml)

EUR 41.95

41,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Tolles Hautgefühl danach

Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Gesichtsreinigung. Nach dem Verteilen von ein Paar Tropfen lässt sich sogar der wasserfeste Make-Up leicht entfernen. Danach entsteht ein tolles Gefühl der reinen, weichen Haut. Dazu ist die Haut gar nicht angespannt, wie es nach den meisten Gedichtsreinigungsmitteln der Fall ist. Der Preis ist happig, aber es relativiert sich durch die hohe Ergiebigkeit und das tolle Ergebnis auf jeden Fall. Ich habe es sogar als Geschenk für meine Schwester und Freundinnen besorgt :) Wirklich empfehlenswert

War diese Bewertung hilfreich?