Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

MONU Gesichtsbalsam (50ml)

EUR 37.45

37,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Leider mit Silikon

Ich fand die Benutzung des Recovery Balms wirklich angenehm. Meine Haut ist momentan sehr trocken und der Balm hat dabei ganz gut geholfen, jedoch würde ich es nicht als Wundermittel beschreiben. Ich hab die Creme gut vertragen und davon keine Pickel oder Rötungen bekommen, kann also zustimmen, dass es gut für empfindliche Haut ist. Ich habe jedoch erst im Nachhinein gemerkt, dass die Gesichtscreme Silikone enthält, die ich nicht gerne benutze. Daher werde ich die Creme auch nicht nachbestellen. Wen das nicht stört, dem kann ich diese Gesichtspflege jedoch empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Creme hält, was sie verspricht!

Ich habe die Creme im Rahmen der Beautybox Lifesparkle (November-Edition) ausprobiert. Ich bin sehr skeptisch gegenüber Tages- und Nachtcremes und habe für mich bisher keine Creme gefunden, die mich zufrieden gestellt hat. Der Gesichtsbalsam von MONU hat mich total überrascht! Meine Haut war zum Zeitpunkt der Anwendung sehr gestresst. Den Balsam habe ich abends nach der Reinigung vor dem Schlafen gehen aufgetragen und am morgen danach war eine deutliche Verbesserung zu erkennen! Zudem fühlt sich meine Haut seit der Anwendung viel weicher und samtiger an als bisher. Gerade an kalten Wintertagen ist dieser Balsam Gold wert. Ich werde ihn auf jeden Fall nachbestellen, sobald er aufgebraucht ist.

War diese Bewertung hilfreich?