Mavala Eye-Lite Double Lash Nachtpflege für Wimpern 10ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Mavala Eye-Lite Double Lash Nachtpflege für Wimpern 10ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 22.95

22,95 €

Mavala Eye-Lite Double Lash Nachtpflege für Wimpern 10ml
Overall Rating : 4.8 / 5 (10 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.8 / 5 (10 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Mavala Eye-Lite Double Lash Night Treatment.

5

Ich habe sehr kurze Wimpern und bin eigentlich sehr skeptisch gewesen ,aber schon nach 2 Wochen sind die Wimpern sichtbar länger geworden

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Fantastisch

5

Wirkt. Ich habe den Unterschied nach ca einer Woche bemerkt. Wimpern sind länger!

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Gutes Produkt

4

"Es wirkt! Meine Wimpern sind länger und stärker, nachdem ich jetzt mittlerweile die Hälfte des Fläschchens benutzt habe."

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Mavala Eye Lite

4

"Sehr gutes Produkt. Bereits meine dritte Flasche. Stärkere Wimpern, die nicht so leicht ausfallen."

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Mavala Eye Lite

5

"Nach meiner Chemo im letzten Jahr, fielen mir u.A. die Wimpern aus. Statt meinen sonst langen und dicken Wimpern, hatte ich nur noch ein zwei Härchen. Ich fühlte mich nackt und konnte nichtmal Wimperntusche verwenden. Bei einer Suche im Internet, stiess ich auf Mavala Eye Lite und hab es seitdem jede Nacht verwendet. Ich habe es auch auf meine Augenbrauen aufgetragen und das Ergebnis ist fantastisch. Meine Wimpern sind zurückgekommen und auch meine Augenbrauen. "

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Wimpern

5

"Hat mir sehr geholfen, da meine eigenen Wimpern durch künstliche Wimpern total kaputt gingen. Hab mir grad das zweite Fläschen bestellt. Tolle Seite, tolles Produkt."

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Wimpern

5

Tolles Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Wimpern

5

"Durch künstlich Wimpern, hab ich meine eigenen sehr geschädigt. Fazit: Nie wieder! Durch dieses Produkt sind sie wieder gesund und sogar noch schöner als zuvor. Ich hab mir grad die zweite Flasche gekauft. Die erste hatte ich echt ewig. Lookfantastic ist ein super Online Shop. Tolle Betreuung und vernünftige Preise. "

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Mavala Double Lash

5

"Ich hab mir das Mavala Night Treatment im Flieger in die Türkei gekauft und ich muss sagen, der Unterschied in der Länge ist echt sagenhaft. Leider hatte ich nie schöne, lange Wimpern, sondern nur kurze Borsten. Jetzt sind sie aber tatsächlich länger und schöner. Da ich eher skeptisch bin, schob ich den Erfolg erst auf die Erholung im Urlaub, aber nach 5 Monaten weiss ich, es ist das Produkt. Meine Tochter ist Kosmetikerin und skeptisch gegenüber Produkten. Das hier findet sie aber auch toll."

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Mavala Eye-Lite Double Lash Night Treatment

5

Nach zwei Wochen Anwendung des Mavala Eye-Lite Double Lash Night Treatment sind meine Wimpern stärker. Mir gefällt's!

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Mavala Eye-Lite Double Lash Nachtpflege für Wimpern 10ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 22.95

22,95 €

Mavala Eye-Lite Double Lash Nachtpflege für Wimpern 10ml

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )