Lancôme Le 8 Hypnôse Serum-Infused Volumising Mascara 8ml

EUR 38.45

38,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Image 1, before and after. Image 2, Ingredients. Image 3, The sculputural volume routine, 1 prime 2 volumize and care. Image 4, upon first usage draw in and out the brush 8 times to activate this new generation formula

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Kein Volumen keine Länge kein Wachstum

Nach 8 Wochen die ich diese Mascara benutze muss ich wirklich sagen zero effect… nicht nur das die Mascara nichts von dem macht was sie verspricht sie trocknet auch noch unglaublich schnell aus und ist dann auch noch unangenehm in den Augen weil alles nur runter bröckelt selbst mit wimpernzange ist es unmöglich Volumen zu zaubern… auch gewachsen sind meine Wimpern garnicht deswegen habe ich die Mascara auch so lange noch weiter benutzt um zu schauen das sich das ganze doch noch positiv entwickelt… aber auch das wahr ein Trugschluss…. 

War diese Bewertung hilfreich?

Größte Enttäuschung der letzten Jahre

Lancôme ist bei Mascara eigentlich ein Selbstgänger. Diese Mascara ist wohl die schlechteste, die ich seit Jahren benutzt habe. Die Formel riecht seltsam und ermöglicht überhaupt keinen Aufbau. Im Gegenteil hat man das Gefühl mit jedem mal streichen mehr Produkt runter zu nehmen, als aufzutragen. Habe sehr lange und „einfache“ Wimpern und die sehen auch nach mehreren Versuchen  hiermit einfach nur dünn und ungleichmäßig aus. Das einzig positive ist der Flacon und das abschminken, was wirklich mit warmen Wasser funktioniert. Für mich das Flopprodukt des Jahres.

War diese Bewertung hilfreich?