L'Oreal Paris Pro XXL Lift Mascara

Erfahrungen und Kundenbewertungen

L'Oreal Paris Pro XXL Lift Mascara Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 16.45

16,45 €

L'Oreal Paris Pro XXL Lift Mascara
Overall Rating : 4.64 / 5 (11 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.64 / 5 (11 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Geniales Produkt

5

Ich hatte das Glück diese Mascara in einem Mystery Projekt testen zu dürfen. Sie gibt es ja eigentlich erst ab dem 15.8.22 zu kaufen. Ich bin vollends begeistert von dieser Mascara. Die Wimpern werden wirklich extrem geliftet. Es verschmiert nichts, sie ist super verträglich. Eine absolute Kaufempfehlung.

War diese Bewertung hilfreich?

L'Oreal Paris Pro XXL Lift Mascara Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 16.45

16,45 €

L'Oreal Paris Pro XXL Lift Mascara

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: