Kérastase Resistance Masque Age Recharge (200ml)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Kérastase Resistance Masque Age Recharge (200ml) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 33.45

33,45 €

Kérastase Resistance Masque Age Recharge (200ml)
Overall Rating : 5.0 / 5 (11 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
5.0 / 5 (11 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Kérastase Masque Age Recharge

5

"Mein Haar war sehr trocken und beschädigt. Die Maske von Kerastase hat meine Haarstruktur sehr verbessert und ich muss es mir nicht abschneiden lassen. Ich bin überglücklich mit der Maske und kann sie jedem mit feinem, dünnen Haar empfehlen."

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Kérastase Resistance Masque Age Recharge (200ml) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 33.45

33,45 €

Kérastase Resistance Masque Age Recharge (200ml)

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )