Kérastase Resistance Masque Age Recharge (200ml)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Kérastase Resistance Masque Age Recharge (200ml) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 33.45

33,45 €

Kérastase Resistance Masque Age Recharge (200ml)
Overall Rating : 5.0 / 5 (11 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
5.0 / 5 (11 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Einfach Toll!

5

Kérastase Masque Age Recharge ist die beste Maske für's Haar die ich je verwendet hab. Macht das Haar super weich und toll!

War diese Bewertung hilfreich?

Kerastase

5

Gutes Produkt. Sehr zufrieden!

War diese Bewertung hilfreich?

Mein Liebling

5

" Kérastase Masque Age Recharge ist die beste Maske überhaupt. Ich hab sie schon seit Jahren, da sie die Haare schön kämmbar macht und ihnen Vitalität und Sprungkraft verleiht. Ich empfehle sie allen."

War diese Bewertung hilfreich?

Kérastase Masque Age Recharge

5

Ich liebe die Kérastase Masque Age Recharge Haarmaske. Macht die Haare weich und gepflegt. Sehr zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Großartig!

5

Ich liebe die Kérastase Masque Age Recharge. Sie macht meine Haare schön!

War diese Bewertung hilfreich?

Die beste!

5

Die beste Haarmaske aller Zeiten!

War diese Bewertung hilfreich?

5

"Verleiht langweiligen Haaren mehr Vitalität! Nach jeder Anwendung wird mein Haar glänzender und weicher, fast schon seidig. Ich weiß nicht wieso sie sie Age Recharge genannt haben, da sie meiner Meinung nach die beste Maske für Haare jeden Alters ist."

War diese Bewertung hilfreich?

Einzigartige Maske

5

"Das ist meine Lieblingsmaske von Kerastase. Ich trage sie einmal pro Woche auf und meine Haare glänzen und sind schön weich. Obwohl mein Haar sehr fein ist, ist es nicht zu beschwerend. "

War diese Bewertung hilfreich?

10 von 10

5

Wie üblich hat mich Kerastase nicht enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?

Spitze

5

Die Maske pflegt das Haar und macht es schön glatt und gut kämmbar. Das Frisieren hinterher ist auch sehr problemlos.

War diese Bewertung hilfreich?

Kérastase Resistance Masque Age Recharge (200ml) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 33.45

33,45 €

Kérastase Resistance Masque Age Recharge (200ml)

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )