Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Kérastase Biotic Bain Bio-Recharge (normales Haar)

EUR 20.45

20,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.8 / 5 (10 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

pflegend!

Gute Pflege für's Haar!!

War diese Bewertung hilfreich?

Großartiges Shampoo

Das beste Shampoo das ich je verwendet habe! Meine Haare sind so weich und sauber.

War diese Bewertung hilfreich?

"Ich liebe dieses Shampoo! Ich habe feines, seidiges beinahe skandinavisches Haar (aber davon viel) und trockene, juckende Kopfhaut die auch schnell fettet. Das schlimmste, nach nicht einmal einem Tag sehen meine Haare immer total fettig aus obwohl die Spitzen sehr trocken sind. Die meisten Shampoos reizen entweder meine Kopfhaut, machen sie schuppig, juckend und trocken oder aber beschweren meine Haare so sehr, dass sie lasch herunterhängen oder alles zusammen. Dieses Produkt von Kerastase beruhigt meine Kopfhaut und lässt mein Haar sauber und geschmeidig aussehen. Es hält auch die Spitzen geschmeidig ohne mein Haar zu beschweren. Es bleibt auch länger frisch, obwohl ich mir die Haare trotzdem noch immer jeden Tag wasche, aber um ehrlich zu sein gibt es wahrscheinlich kein Shampoo, das das ändern kann."

War diese Bewertung hilfreich?

Erfahrung

"Nachdem ich das Shampoo verwendet habe waren meine Haare schon seidig und glänzend. Beruhigt die Kopfhaut, pflegt das Haar, mildert den Juckreiz und hält das Haar sauber und gesund. Sehr zu empfehlen!"

War diese Bewertung hilfreich?

Super!

Kérastase Bain Bio-Recharge für gemischtes Haar ist ein super Produkt für jeden Haartyp.

War diese Bewertung hilfreich?

Kann nicht ohne!

"Jedes Mal wenn ich ihm untreu werde und andere Shampoos probiere werde ich daran erinnert, was es doch für ein Spitzenprodukt ist. Ein absolutes Muss bei juckender Kopfhaut, die durch andere Shampoos gereizt wird. Es ist einfach super! Beruhigte Kopfhaut und weiches, glänzendes Haar!"

War diese Bewertung hilfreich?

"Gut, aber nicht das eine"

"Meine Mission ist es das beste Kerastase Shampoo zu finden. Das wichtigste für mich ist dabei Glanz, Fülle und Geschmeidigkeit in den Längen. Ich kann das Kérastase Bain Bio-Recharge For Combination Hair auf keinen Fall schlecht bewerten, weil Kerastase einfach die beste Haarmarke ist mit der höchsten Qualität. Jedoch hat Divalent bei mir mehr einen WOW Effekt erzielt und auch Friseure haben meinen Glanz bemerkt. Ich glaube dieses Shampoo ist besser geeignet für getöntes Haar, da es sehr sanft ist und den Produktstau nicht vom Haar entfernt. Es ist einfach sauber und riecht gut."

War diese Bewertung hilfreich?

Kérastase Bain Bio-Recharge For Combination Hair

Kérastase Bain Bio-Recharge For Combination Hair ist ein sehr gutes Shampoo. Zum weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Super für empfindliche Kopfhaut

"Endlich habe ich eines der wenigen Shampoos gefunden, die meine Kopfhaut nicht reizen und von dem ich Pickelchen auf dem Kopf bekomme und außerdem ist meine Haut selbst viel besser, seitdem ich ein gutes Shampoo verwende. Ich bin fest davon überzeugt, dass es einen Zusammenhang zwischen einem guten Shampoo und besserer Haut gibt. Weniger Pickel. Mein Haar ist sehr dick und das Shampoo verleiht Feuchtigkeit ohne zu beschweren oder dass es schnell nachfettet. Es ist wichtig, dass man das Shampoo vorher auf der Haarfläche schön verschäumt und dann erst ins Haar gibt. Ich wünschte nur, dass es auch noch einen anderen Conditioner außer dem 5 x 15ml Kerastase Concentre Bio-Recharge gäbe. Der Conditioner ist gut, aber teuer und wenig, deshalb bevorzuge ich denn Aveda Colour Conserve Conditioner, ein weiteres tolles Aveda Produkt, dass die Pickel unter Kontrolle hält."

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

Sehr gut

War diese Bewertung hilfreich?