Joico Power Whip (Schaumfestiger) 300ml

EUR 19.95

19,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nix Power & Whip mehr

Viele Jahre war dieses Produkt für mich die Nr 1 unter den Schaumfestigern. Glänzende Haare (Locken ) voller Sprungkraft. Nach der total überflüssigen Rezepturveränderung nur noch 3.Wahl, wenn überhaupt noch. So eine Verschlimmbesserung habe ich noch nie erlebt Statt einer festen Mousse kommt auch nur noch eine schleimige Masse aus der Dose die sofort zusammenfällt. Es klebt und macht die Haare "fertig". Bin nun auf der Suche nach Ersatz. Überhaupt ist die Marke Joico auf dem absteigenden Ast, denn auch die anderen Produkte wurden alle zum Negativen hin "verbessert ". Schade drum, aber die Firma reagierte noch nicht mal auf meine Anfragen..........

War diese Bewertung hilfreich?