Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Imbue Curl Liberating Sulphate Free Shampoo 400ml

EUR 10.45

10,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Image 1, 01 cleanse: Gently cleanses without stripping hair, with coconut and cupacu for defined, shiny and healthy curls. created a rich, luxurious lather. Image 2, Apply and massage the shampoo directly on your scalp not on your lengths. Massaging on the lengths can dry the hair out and lead to friction and breakage. Image 3, Curl care routine: cleanse curl liberating shampoo, condition curl respecting conditioner and define curl empowering creme gel. Image 4, before and after model shot, clean soft and smooth curls. Image 5, Join the curl movement.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Very good product

Dieses Shampoo ist wirklich gut für lockiges Haar, mein Haar fühlt sich Feuchtigkeit und gepflegt an, es schäumt auch gut und die Packungsgröße ist gut. Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen

War diese Bewertung hilfreich?

Super Shampoo

Das Shampoo ist sehr angenehm in der Anwendung und es riecht auch sehr gut. Lässt sich sehr gut ausspülen und einarbeiten. Meine Haare fühlten sich ab der ersten Anwendung deutlich glatter an. Die Struktur meiner Haare ist nicht mehr so kraus und der friss ist weg. Meine Haare / Locken sind gebändigt und fallen sehr schön. Auch bei Feuchtigkeit sitzen sie jetzt schön ohne zu frissen. Echt super. 

War diese Bewertung hilfreich?