Eyeliner

91 Ergebnisse

Eyeliner & Kajalstifte für den perfekten Lidstrich

Ein gutes Augen-Make-Up hat schon so manche Herzen höher schlagen lassen. Kein Wunder, denn mit den richtigen Eyelinern und Kajalstiften rundest du deinen Look perfekt ab und kannst dir getrost die Augenform herbeizaubern, die du dir wünschst. Cat Eye, Winged, Retro? Egal, für welchen Stil du dich interessierst - hier findest du Stifte, die sich hervorragend für dein Augen-Make-Up eignen.

Unsere Gel Eyeliner, Liquid Eyeliner und klassischen Kajalstifte ermöglichen nicht nur einen einwandfreien und leichten Auftrag, sondern überzeugen auch mit Pigmentierung und Halt. Für ein optimales Ergebnis trägst du den Eyeliner auf, bevor du Mascara verwendest.

Du bist noch etwas eingeschüchtert von Eyelinern und weißt nicht so recht, wo du anfangen sollst? Dann schau doch bei unserem Blogartikel vorbei, wo wir dir mit 5 einfachen Tipps zeigen, wie du den perfekten Eyeliner aufträgst. Für den Anfang empfehlen wir dir einen Liquid Eyeliner in Stiftform auszuprobieren, denn dieser liegt am sichersten in der Hand und lässt sich einfach und präzise auftragen. Du wirst gar nicht mehr ohne deinen Lidstrich aus dem Haus gehen wollen! Teste den Hyper Precise All Day Liner von Maybelline, der sich als ein wahres Lieblingsprodukt von uns entpuppt hat oder den Skinny Liquid Eyeliner von Eyeko – du wirst es nicht bereuen!

Sortieren nach

Products