Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLAMGLOW Multi-Masking Kit

EUR 33.95

33,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Perfekt zum kennenlernen

Mit diesem Set hat man die Möglichkeit alle Masken von glamglow für einen guten Preis kennen zu lernen. Ich finde die Tuben recht ergiebig, jede Tube reicht für min 4 Anwendungen. Mein Favorit ist die blaue Feuchtigkeitsmaske.

War diese Bewertung hilfreich?

Alles top

Pünktliche Lieferung netter Service. Super set um die einzelne masken mal auszuprobieren 7 ml der Proben reichen für je 2 Anwendungen wenn man sie sparsam aufträgt. Ich hab meine Favoriten Maske gefunden und bin froh nicht jede extra in der orginal Grösse kaufen zu müssen 

War diese Bewertung hilfreich?