Giovanni 50/50 Balanced Conditioner 60 ml

EUR 3.95

3,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Fantastisch

Der beste Conditioner ever! Ich habe lockige dickes haar und schon viele Conditioner ausprobiert aber der 50/50 Balance ist für meine Bedürfnisse der beste 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 Der geht durch wie Butter einfach Spitze...dieses produkt kann ich zu 100% weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut!!!

Mir hat die Spülung sehr gut gefallen, eine der wenigen die gut zu meinem feinen Haar passt. Leider war der Rosmarin-Geruch mir persönlich zu stark

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: