Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO UFO Mini Device for an Accelerated Mask Treatment (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (9 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Wahnsinnig effektives Gerät

Wahnsinnig effektives Gerät das ich super gerne nutze. Ich kann es nur empfehlen

War diese Bewertung hilfreich?

Auf jeden Fall ist das Gerät das Geld wert

Tolles Ergebnis nach jeder Behandlung. Auf jeden Fall ist das Gerät das Geld wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Klare Kaufempfehlung

Wirklich ein super Gerät, das ich nicht mehr hergeben möchte. Meine Haut sieht sehr gepflegt aus, ist praller geworden und strahlt den ganzen Tag lang. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach Top!

Da ich Sheet Masken sehr mag, aber keine Zeit habe, sie zu verwenden, habe ich mich für dieses Gerät entschieden und es hat meine Erwartungen übertroffen. Es geht nicht nur schnell, es ist auch effektiver und meine Haut sieht jedes Mal gepflegt, strahlend und geschmeidig aus. Einfach Top!

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr effektiv

Das Gerät kann ich nur weiterempfehlen. Es ist sehr leicht zu bedienen und angenehm ist es auch. Die Behandlung dauert nur 90 Sekunden und sie ist sehr effektiv.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin begeistert!

Ufo arbeitet die Maskenessenzen richtig angenehm in die Haut ein. Meine Haut sieht viel besser und strahlender aus. Ich bin begeistert!

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr zufrieden

Dank diesem Gerät kann ich eine professionelle Maskenbehandlung zu Hause machen, wann immer ich es möchte und das finde ich einfach toll! Ich bin sehr froh, dass ich es mir gekauft habe.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein tolles Gerät!

Das ist wirklich ein tolles Gerät und in Kombination mit den Masken einfach nur toll. Kann ich nur weiterempfehlen .

War diese Bewertung hilfreich?

Strahlende Haut!

Ein tolles Gerät! Ich bin mehr als zufrieden. Meine Haut strahlt und ist so sanft seit ich es benutze. Ich empfehle es gerne weiter.

War diese Bewertung hilfreich?