Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO UFO Mini 2 Device for an Accelerated Mask Treatment (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (11 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Spa Momente

… sind mit dem Ufo Mini garantiert! Ich verwende das entsprechende Maskenprogramm immer 2 x hintereinander, weil es sich einfach sooooo gut anfühlt! Mit meiner Begeisterung für den Ufo habe ich meine Tochter angesteckt - seit kurzem ist sie auch stolzer Besitzer und Anwender des Foreo Mini Ufo s.

War diese Bewertung hilfreich?

Top Produkt!

Nach der Anwendung sieht meine Haut super frisch aus und strahlt richtig. Top Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

Unglaublich wirksam

Unglaublich wirksames Gerät, das ich nicht mehr missen möchte. Ich bin einfach nur begeistert.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin begeistert!

Das Ergebnis nach der Behandlung ist einfach nur toll und die Behandlung an sich fühlt sich an, als ob man in einem Spa gewesen ist. Ich bin begeistert!

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach toll

Es ist super angenehm und man fühlt sich wie in einem Spa. Meine Haut sieht toll aus nach der Behandlung. Ich will keine Maske mehr ohne das Ufo verwenden.

War diese Bewertung hilfreich?

Dramatischer Unterschied

Die Maskenbehandlung mit diesem Gerät macht richtig Spaß und spart mir die Zeit. Ich habe auch einen dramatischen Unterschied an meiner Haut bemerkt nach jeder Anwendung. Sie strahlt und sieht sehr gepflegt aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin begeistert

Ich bin von diesem Gerät begeistert. Es ist sehr effektiv, leicht zu bedienen und auch sehr angenehm auf der Haut. Ich würde es immer wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Mehr als zufrieden!

Ich habe ganz sensible Haut aber mit diesem Gerät bin ich mehr als zufrieden. Die Masken beruhigen sogar meine Haut und nach der Maskenbehandlung ist sie strahlend und sanft.

War diese Bewertung hilfreich?

Toller Effekt!

Mit dem Kauf bin ich unglaublich zufrieden. Meine Haut sieht frisch, gepflegt und gesund aus seit ich es benutze.

War diese Bewertung hilfreich?

Unglablich gut!

Man hat eine Maskenbehandlung in nur 90-120 sek. Zweitens wird die Haut durch LED unterstützt und das alles noch begleitet durch eine Massage. Was will man mehr?

War diese Bewertung hilfreich?