FOREO UFO Masks - H2Overdose x 6

EUR 24.45

24,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Die beste Feuchtigkeits Maske

Es ist die beste Feuchtigkeits Maske die ich je hatte. Spendet sofort Feuchtigkeit und macht ein strahlendes Gesicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Klare Kaufempfehlung

Diese Maske hydratisiert wirklich meine trockene Haut was ich beim Kauf dieser Maske auch erhofft habe. Ich werde sie sicherlich nachkaufen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr zufrieden!

Die Haut fühlt sich weich an und strahlt sehr schön nach der Kur . Ich nutze sie im Monat bis zu 3x die Woche und bin sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Epfehlung

Die Maske spendet der Haut viel Feuchtigkeit ohne sie zu irritieren, fühlt sich echt gut an, an der Haut und sie sieht auf jeden Fall frischer aus,ich empfehle die Maske gerne weiter.

War diese Bewertung hilfreich?