FOREO Call it a Night UFO/UFO Mini Nourishing and Revitalising Face Mask (7 Pack)

EUR 12.95

12,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Ingredients and their benefits

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gute Maske

Sehr gute Maske. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Effekt und empfehle sie wärmstens weiter.

War diese Bewertung hilfreich?

Weiche und strahlende Haut!

Mir gefällt es sehr, dass die Maske in sich Olivenöl hat. Meine Haut ist nach der Anwendung unglaublich weich auch den ganzen Tag danach.

War diese Bewertung hilfreich?

Weiche und strahlende Haut!

Ich bin begeistert. Nach der Anwendung ist meine Haut so weich und strahlend. Ich werde diese Maske auf jeden Fall nachkaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Frische und strahlende haut

Mein Lieblingsprodukt, wenn die Haut nach einem etwas längeren Abend etwas müde aussieht. Die Maske ist leicht anzuwenden und die Haut sieht sofort viel frischer und strahlender aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: