FOREO UFO 2 Device for an Accelerated Mask Treatment (Various Shades)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

FOREO UFO 2 Device for an Accelerated Mask Treatment (Various Shades) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
FOREO UFO 2 Device for an Accelerated Mask Treatment (Various Shades)
Overall Rating : 5.0 / 5 (12 Bewertungen)
  • 12 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
5.0 / 5 (12 Bewertungen)
  • 12 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Unglaublich effektiv

5

Dieses Gerät kann ich jedem Weiterempfehlen. Es ist unglaublich effektiv. Die Haut strahlt richtig nach der Behandlung und sieht gesund aus. Ich würde es immer wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Ein Spa - Gefühlt!

5

Dieses Gerät ist einfach fantastisch. Die Bedienung ist sehr leicht und ohne jeglichen aufwand. In nur einer Minute bin ich schon fertig mit der Maskenbehandlung aber fühle mich immer danach als, ob ich in einem Spa gewesen bin.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

FOREO UFO 2 Device for an Accelerated Mask Treatment (Various Shades) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
FOREO UFO 2 Device for an Accelerated Mask Treatment (Various Shades)

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )