Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO UFO 2 Device for an Accelerated Mask Treatment (Various Shades)

Ein intelligentes Maskierungsgerät, das Massage, thermische Stimulation und farbige LED-Fotogesichtsbehandlungen ermöglicht.

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (12 Bewertungen)
  • 12 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Tolles Hautgefühl

Hinterlässt ein tolles Hautgefühl nach der Anwendung. Akku hält auch sehr lange

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Gerät!

Tolles Gerät! Die Haut sieht nach der Behandlung sehr gepflegt aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin super zufrieden

Ich benutze das Ufo 2 sehr gerne und auch regelmäßig da es sehr leicht zu bedienen ist. Es ist auch sehr qualitativ und leicht zu reinigen. Ich bin super zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Empfehle ich jedem!

Meine Haut ist nach der Anwendung prall und sehr gepflegt. Empfehle ich jedem!

War diese Bewertung hilfreich?

Super entspannend und wahnsinnig effektiv

Ich liebe die Funktionen, die das Ufo 2 hat. Sie sind super entspannend und wahnsinnig effektiv. Würde es immer wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Strahlende Haut

Freue mich immer wieder auf die professionelle Maskenbehandlung mit meinen Ufo Gerät. Es ist sehr entspannend und meine Haut strahlt richtig danach.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein hervorragendes Gerät!

Ein hervorragendes Gerät! Die Haut sieht einfach fabelhaft aus. Klare Kaufempfehlung von mir!

War diese Bewertung hilfreich?

Mega Gerät

Ich liebe, wie es die Wirkstoffe in die Haut einarbeiten. Meine Haut füllt sich und sieht sofort richtig gut aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Nur zu empfehlen!

Super einfach zu bedienen und die Haut sieht einfach toll aus nach der Maskenbehandlung. Nur zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Das Ergebnis ist nicht zu übersehen

Ich bin froh, dass ich das Ufo 2 gekauft habe. Das Ergebnis nach der Behandlung ist nicht zu übersehen.

War diese Bewertung hilfreich?