Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO LUNA mini 3 1 piece

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (9 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Gereinigtes Hautgefühl

Peelt die alten Hautschüppchen weg und hinterlässt ein sehr weiches und gereinigtes Hautgefühl

War diese Bewertung hilfreich?

Top Gerät!

Handlich, angenehm auf der Haut und sehr wirkungsvoll. Top Gerät!

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr empfehlenswerte Bürste

Das Reinigungsergebnis ist nicht zu übersehen. Sehr empfehlenswerte Bürste

War diese Bewertung hilfreich?

Klasse Bürste

Die Silikonnoppen sind sehr angenehm auf der Haut und irritieren sie nicht. Ich finde diese Bürste einfach klasse

War diese Bewertung hilfreich?

Praktisch zum Mitnehmen

Praktisch zum Mitnehmen und sehr effektiv. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

War diese Bewertung hilfreich?

Kann nicht mehr ohne

Meine Haut sieht einfach nur toll aus, seit ich diese Büste benutze. Kann nicht mehr ohne sie

War diese Bewertung hilfreich?

Sanfte reinigung

Ich bin positiv überrascht, wie diese Bürste meine Haut sanft reinigt. Der Akku hält auch super lange

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr effektive Bürste

Sehr effektive Bürste, die ich nicht mehr missen möchte. Ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe

War diese Bewertung hilfreich?

Absolut zufrieden

Meine Haut fühlt sich frisch an und gut gereinigt. Ich bin absolut zufrieden

War diese Bewertung hilfreich?