Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO LUNA Go Travel-Friendly Anti-Ageing and Facial Cleansing Brush (Various Options)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Differences between the devices

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (9 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nur zu empfehlen!

Die Bürste ist sehr weich also, nicht aggressiv für die Haut und reinigt unglaublich gut. Mir gefällt besonders die Tatsache, dass man es überall nutzen und mitnehmen kann. Nur zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr effektiv

Meine Routine kann ich nicht mehr vorstellen ohne diese Bürste. Die Reinigung ist mit ihr sehr angenehm und wirklich sehr effektiv.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr praktische Bürste

Ohne Probleme kann ich diese Bürste überall mit mir mitnehmen und der Akku hält auch Monate lang. Ist eine sehr praktische Bürste, die ich nicht mehr missen möchte.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Ich verwende diese Bürste schon seit einem Monat und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Mitesser sind verschwunden und ich habe keinen einzigen Pickel in dieser Zeit bekommen. Sehr zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Strahlende und gesunde Haut

Diese Bürste hat meine Erwartungen übertroffen. Nach einer Woche Nutzung haben sich meine Unreinheiten deutlich verringert und meine Haut strahlt und sieht gesund aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde sie immer wieder kaufen

Seit ich diese Bürste täglich nutze, ist meine Haut viel reiner und weicher. Sie macht einen richtig guten Job und ich würde sie immer wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Mehr als zufireden

Am anfang war ich sehr skeptisch, aber nach nur einer Woche habe ich eine deutliche Verbesserung an meinem Hautbild bemerkt. Die Mitesser und Pickel haben sich reduziert und meine Haut ist auch ebenmäßiger geworden.

War diese Bewertung hilfreich?

Verbessertes Hautbild

Da ich sehr viel reise, habe ich mich für diese Bürste entschieden und den Kauf nicht bereut, ganz im Gegenteil ich bin begeistert. Ich kann sie überall mitnehmen und der Akku dauert Monate lang, bis ihn nachladen muss. Eine Verbesserung an meinem Hautbild habe ich schon nach ein paar Wochen bemerkt.

War diese Bewertung hilfreich?

Reines Hautbild!

Ich habe nicht erwartet dass die Silikonnoppen so sanft meine Haut reinigen aber sehr gründlich so das ich jetzt ein reines Hautbild habe. Nur zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?