Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO LUNA fofo Facial Brush with Skin Analysis (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (8 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gute Bürste

Sehr gute Bürste die ich nicht mehr missen möchte. Sehr empfehlenswert!

War diese Bewertung hilfreich?

Der Effekt ist sichtbar

Reinigt die Haut sehr gründlich und der Effekt ist auch sichtbar. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

War diese Bewertung hilfreich?

Mehr als zufrieden

Die Silikonnoppen, die sie hat, sind sehr sanft zu meiner Haut, aber reinigen trotzdem sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Bürste.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin begeistert!

Meine Haut hat noch nie besser ausgesehen. Sie strahlt und die Mitesser und Pickel, die ich hatte, sind vollkommen verschwunden. Ich bin begeistert!

War diese Bewertung hilfreich?

Nie mehr ohne!

Nie mehr ohne! Die Bürste reinigt porentief aber irritiert meine Haut nicht. Der Akku hält auch super lange.

War diese Bewertung hilfreich?

Nur zu empfehlen!

Man kriegt die Haut richtig schön sauber. Man bekommt nach der Behandlung ein sehr angenehmes, weiches Hautgefühl. Nur zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Hält was sie verspricht

Sehr gute Bürste, die hält, was sie verspricht. Meine Haut ist viel reiner und strahlender, seit ich diese Bürste regelmäßig benutze.

War diese Bewertung hilfreich?

Fantastische Ergebnisse

Ich benutze die Reinigungsbürste seit drei Woche und finde die Ergebnisse jetzt schon fantastisch. Ich habe festgestellt, dass meine Haut sich zartweich anfühlt und die Unreinheiten sind fast verschwunden. Ich möchte diese Bürste nicht mehr missen.

War diese Bewertung hilfreich?