First Aid Beauty Ultra Reparaturcreme (56.7g)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

First Aid Beauty Ultra Reparaturcreme (56.7g) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 18.95

18,95 €

First Aid Beauty Ultra Reparaturcreme (56.7g)
Overall Rating : 4.87 / 5 (15 Bewertungen)
  • 13 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.87 / 5 (15 Bewertungen)
  • 13 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Eigentlich eine ganz gute Creme..

4

Es ist im großen eine gute Creme, dennoch würde ich sie eher für den Körper empfehlen. Die Creme ist für das Gesicht und den Körper ausgelegt, sie brennt allerdings leicht in meinem Gesicht, und wenn sie zu nah an die augen kommt auch extrem, aber wie gesagt für den Körper, Hände eine top Creme mit sehr sehr angenehmer Textur.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Lieblingscreme

5

Ich habe mir die Creme auf eine Empfehlung hin bestellt und ich muss sagen ich liebe sie.  Sie hat ne bisschen dickere Textur, macht aber garnichts, denn sie zieht gut ein und spendet viel Feuchtigkeit. Ich habe eine sensibele Haut und vertrage die Creme super, gerade für die kalte Jahreszeit top um trockener Haut vorzubeugen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Super für trockene Haut

4

Ich habe sehr trockene und sensible Haut im Winter, und habe mir die Creme auf Empfehlung einer YouTuberin mit dem selben Problem und nach lesen vieler guter Bewertungen gekauft. Ich vertrage sie sehr gut, sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und ist auch unter makeup geeignet. Ein Stern Abzug für den merkwürdigen Geruch, der zum Glück nach einer Weile verfliegt.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

Genial!

5

Die Creme hatte ich in meinem Adventskalender und bin restlos begeistert. In der kalten Jahreszeit trocknen die Hände extrem stark aus und jetzt leben sie wieder :-)

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

sehr gut

5

Ich mag die Creme sehr gerne, da sie sehr gut gegen trockene Haut hilft, aber die Haut trotzdem nicht fettet dadurch. Und die Creme ist auch sehr gut als Base vor dem Make up. Benutze sie täglich als Gesichtscreme und würde sie nicht mehr missen wollen.

War diese Bewertung hilfreich?

Diese Bewertung melden

First Aid Beauty Ultra Reparaturcreme (56.7g) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 18.95

18,95 €

First Aid Beauty Ultra Reparaturcreme (56.7g)

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: